Malerwerkstatt Grumann

Der Malermeisterbetrieb

“Einwandfreie und professionelle Handwerksleistung”

Die Malerwerkstätte Grumann wurde 1990 von Karl Friedrich Grumann in Stuttgart gegründet. Zuvor hat er 13 Jahre als Angestellter eines mittelständigen Stuttgarter Malerbetriebes vielfältige praktische Erfahrung gesammelt, selbstverantwortlich gearbeitet und ist so in dieser Zeit zu einem Spezialisten in Sachen Malerhandwerk geworden. Insbesondere den durch einen hohen Qualitätsanspruch geprägten Umgang mit den “schwäbischen” Privatkunden hat er von der Pike auf gelernt und an seine Soehne weitergegeben. In seiner Tradition lebt unser Betrieb, seine Ueberzeugungen praegen unser Team!

Unsere Lieferanten & Partner

Für einwandfreie und professionelle Handwerksleistungen sind hochwertige Produkte eine Grundvoraussetzung. Deshalb verwenden wir aussschließlich hochwertige Originalprodukte namhafter Hersteller. So können wir unseren Kunden neben der einwandfreien Verarbeitung auch die Langlebigkeit und Qualität der hochwertigen Produkte gewährleisten.

Eine Auswahl unserer Lieferanten finden Sie hier: